Personen

Vorstand

Marco BleisteinVorsitzender
Marco Bleistein
27 Jahre
promoviert in Latinistik seit WS 14/15
marco.bleistein@lhg-wuerzburg.de
Statement: Die Bologna-Refom (…) macht aus freien Bürgern Untertanen von Verwaltungskadern. (Reinhard Brandt)
Max BruderSchatzmeister
Max Bruder
26 Jahre
max.bruder@lhg-wuerzburg.de
Statement: Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave. (Aristoteles)
David Küster
David Küster
23 Jahre
david.kuester@lhg-wuerzburg.de
Statement: Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. (Abraham Lincoln)
Konstantin Seitzer
Konstantin Seitzer
studiert Medizin in Würzburg seit WS 2014/15
konstantin.seitzer@lhg-wuerzburg.de
Statement: Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben. (Benjamin Franklin)
Florian Kuhl
Florian Kuhl
studiert Medizin seit SoSe 2016
florian.kuhl@lhg-wuerzburg.de
Statement: Liberal bedeutet für mich, so zu leben, wie ich es möchte, aber dabei auch die Verantwortung für mich und mein Handeln zu übernehmen.
Alexander BagusEhrenvorsitzender
Alexander Bagus
promoviert in Geschichte seit WS 10/11
alexander.bagus@lhg-wuerzburg.de
Statement: Liberalismus muss konsequent gedacht werden. Auch und gerade in der Hochschulpolitik.